logo
blockHeaderEditIcon

menu
blockHeaderEditIcon

slider
blockHeaderEditIcon
Über uns
blockHeaderEditIcon

Aus Liebe zum Handwerk mit Tradition

 

 

Der Firmensitz von   N.MUSLIJI PLATTENBELÄGE   befindet sich an der Zürcher Goldküste in Küsnacht ZH. Nach über 20 Jahren Berufserfahrung im Verlegen von keramischen Wand- und Bodenbelägen hat Nedzbi Musliji 2003 ein Familienbetrieb für den Verlang von Plattenbelägen ins Leben gerufen. Das wertvolle Know-How, welches er sich über all die Jahre in renommierten Bauunternehmen aneignen durfte, hat er in den Familienbetrieb eingeflochten.

  

Dank stetigen Aus- und Weiterbildungen und der Teilnahme an lehrreichen Seminaren bleibt das Unternehmen in Sachen Plattenbeläge, Umbau und Renovationen jeglicher Art immer auf dem neusten Stand. Dieses Wissen wird in Form professioneller Beratung gerne an die Kunden weitergegeben. Präzision und beste Qualität. Dafür stehen wir seit mehreren Jahrzehnten.

Unseren geschätzten Stammkunden, welche unserer Unternehmen seit vielen Jahren die Treue halten, danken wir an dieser Stelle sehr herzlich. Auch für die Zukunft freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

  

Ebenfalls freuen wir uns, Sie bald zu den rundum zufriedenen Kunden von  N.MUSLIJI PLATTENBELÄGE   in Küsnacht ZH zu zählen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*